Baba Manda
Geschwister Arapovic GbR

News

Production Updates

Nominiert! Georg von Holtzbrinck Preis

Wir können es kaum glauben, aber mein Co- Autor Johan von Mirbach und ich sind nominiert für den Georg von Holtzbrinck Preis für Wissenschaftsjournalismus 2018 in der Kategorie Elektronische Medien. U.a. für die 3sat Doku- Produktionen „Deutschland dopt!“ und „Unbezahlbare Pillen“.

Die Gewinner werden Ende Oktober 2018 bekannt gegeben, bis dahin heisst es Daumen drücken. 

Der Georg von Holtzbrinck Preis für Wissenschaftsjournalismus wurde 1995 von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Zeitschrift "Scientific American", einer der ältesten Wissenschaftszeitschriften der Welt, ins Leben gerufen. Der Preis wird jährlich vergeben und würdigt herausragende Leistungen auf dem Gebiet des Wissenschaftsjournalismus. 

Der Preis ist dotiert.

Weitere Informationen:  Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck

Stephan Arapovic